Immobilie des Monats

Wohnhaus zum Kauf

Dieses schicke Wohnhaus wurde ursprünglich 1965 erbaut. Im Jahr 2004 wurde das Haus saniert und es wurden alle Wasser- und Elektrizitätsleitungen ausgetauscht. Ebenfalls wurde die Heizung in diesem Zuge erneuert. 2009 erfolgte eine Erweiterung des Hauses, das Dach wurde erneuert und ein Wärmeverbundsystem wurde verbaut. Der Außenputz wurde in einem hellen Farbton gewählt und sticht farblich gut von den dunklen Tonpfannen ab. Ausgestattet ist das Haus mit Kunststofffenstern mit Isoverglasung aus den Jahren 1996 und 2009. Die Garage wurde ebenfalls 2009 umgebaut und ist nun mit einer Sauna und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Für Ihren Pkw wurde ein Carport errichtet. Im hinteren Teil des Grundstückes befinden sich drei Geräteschuppen, die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, Holz, Werkzeug, etc. bieten. Ein geschützter Terrassenbereich mit kleinem Teich lädt zur Entspannung ein. Für Kinder bietet der hintere Grundstücksteil noch Platz zum Austoben.