Beratung für junge Kunden

Der Ansprechpartner für das Geschäftsgebiet Twistringen:

Steffen Thamm

Mein Name ist Steffen Thamm, ich bin 22 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren in der Jugend- und Privatkundenberatung in Twistringen tätig.

Nachdem ich 2016 in Twistringen mein Abitur gemacht habe und 2019 meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abschloss, wechselte ich zur Volksbank Vechta eG.

Neben den alltäglichen Dingen, wie Online Banking, Geldanlage und Kreditgesprächen, macht mir besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß. Dabei organisiere ich Fahrten in Tierparks, Fußballstadien und Trampolinparks und kümmere mich um unsere jungen Kunden.

Die Ansprechpartnerin für das Geschäftsgebiet Vechta:

Laura Scheper

Mein Name ist Laura Scheper, ich bin 21 Jahre alt und in der Jugendberatung in Vechta tätig.

Nachdem ich im Jahr 2017 mein Abitur an der Liebfrauenschule in Vechta gemacht habe, absolvierte ich ein freiwilliges ökologisches Jahr in der Sportgemeinschaft Diepholz. Ab August 2018 bin ich Auszubildende in der Volksbank Vechta eG und freue mich riesig, von nun an die neue Jugend- und Privatkundenbetreuerin für das Geschäftsgebiet Vechta sein zu dürfen.

Ich bin mir sicher, dass meine zukünftigen Aufgaben eine Menge Spaß mit sich bringen werden und freue mich auf die neue Herausforderung!