PRIMAX-EisArena Eröffnungsparty am 26.11.2019

Die frische Eisbahn als Erstes testen!

Am Dienstag, den 26.11.2019 durften 150 PRIMAX-Mitglieder die eiskalte Luft in der EisArena Vechta schon 2 Tage vor der offiziellen Eröffnung schnuppern.

Mit den Primax-Mitgliedern aus dem Geschäftsgebiet Vechta ging es zum Schlittschuhlaufen.
Die Kindern hatten die Möglichkeit, sich selbst auf der glatten Oberfläche zu testen – die einen schneller, die anderen langsamer. Um sich an das Eis zu gewöhnen, halfen Pinguine, an denen sich die Kinder festhalten und über das Eis flitzen konnten.
Sie drehten ihre Runden mit einigen Betreuern – zumindest mit denen, die sich auf das Eis wagten.
Nach den anstrengenden Runden konnten sich die Kinder in der Alm-Hütte eine Stärkung in Form von Waffeln, Pommes, Getränken und anderen Leckereien holen.

Es war ein toller und aufregender Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!