13.07.2016 - Ferienkistenaktion

48 Kids konnten 230 lebensgroße Dinos bewundern

Die Jugendbetreuer aus dem Geschäftsgebiet Twistringen fuhren am 13. Juli 2016 gemeinsam mit 48 Kids nach Münchehagen in den Dinopark. Im Park angekommen, gab es zuerst eine 90-minütige Führung. Hierfür teilten sich die Kids in eine T-Rex- und Flugdino-Gruppe auf. Beide Gruppen konnten die faszinierende Welt der Dinosaurier erkunden. Es gab insgesamt 230 lebensgroße Dinos, die man sogar anfassen konnte. Aber nicht nur Dinosaurier warteten auf die Kids, sondern auch echte Dinospuren, die betrachten werden durften.

Nach der Führung hatten die Kids Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenschein, auf einem Abenteuerspielplatz zu toben und sich im Restaurant zu stärken. Am Nachmittag ging es dann ausgepowert in die Heimat zurück.