73 Primax-Kids schauten Disneys „Die Eiskönigin 2“

Am Freitag, den 22.11.2019 ging es für 73 Primax-Kinder aus dem Raum Twistringen ins Kino.

Dort schauten sie die Fortsetzung des Oscar-prämierten Animationsfilms von Disney „Die Eiskönigin 2“.

Mit reichlich Popcorn und Getränken ausgestattet, fieberten die Kinder mit der märchenhaften Eiskönigin Elsa mit, die lernen muss, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna, ihrem Freund Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven begibt sie sich auf eine Reise ins Ungewisse, wo sie und ihre Weggefährten ein magisches Abenteuer in einem sagenumwobenen Wald erwartet, in dem nicht nur Elsas Vergangenheit eine bedeutende Rolle spielt, sondern auch ihre Zukunft bestimmt wird.

Nach 103 Minuten voller Magie und Spannung wurden die Kinder dann von ihren Eltern abgeholt.