Primax-Fußball-Cup auf dem Sportplatz SC Twistringen

Kids bewätigten 14 Stationen beim Fußball-Pacour

Am 15. Juni 2016 veranstaltete der Primax-Club zusammen mit Hermann Schlake von der "Fußball-Idee" einen Fußball-Cup. An diesem Cup, passend zur diesjährigen Europameisterschaft, nahmen 35 Primax-Mitglieder teil. Auf dem Sportplatz des SC Twistringen konnten sich die Kids unter dem Motto "Fußball 2016 einmal anders" austoben. In Gruppen wurde der Fußball-Pacour mit insgesamt 14 Stationen bewältigt. Auch das Wetter spielte mit und so hatten die Kids und die Betreuer bei warmen Temparaturen und Sonnenschein jede Menge Spaß.
Wie es sich für einen Wettbewerb gehört, gab es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen. Die drei Besten bekamen ein Trikot, einen EM-Ball und einen Gutschein für Sport 2000. Selbstverständlich gingen auch die anderen Teilnehmer nicht leer aus: Jeder erhielt eine Primax-Fußball-Cup-Urkunde und einen Trostpreis.