120 Kinder des PRIMAX-Clubs im Tier- und Freizeitpark Thüle

Am Samstag den 14.09.2019 machten sich 120 PRIMAX-Kids und unsere Betreuer auf zum Tier- und Freizeitpark nach Thüle.

Bei einem Rundgang durch den großen Tierpark konnten die Kinder verschiedene Tierarten kennen lernen. Über 600 Zoobewohner gab es zu bestaunen. Neben wilden und exotischen Tieren wie Löwen, Affen und Flamingos gab es auch begehbare Gehege - hier waren z.B. die Katta zum Greifen nah. Auch die Zwergziegen freuten sich über Streicheleinheiten und durften gefüttert werden.

Ein weiteres Highlight der Fahrt war der Freizeitpark. Hier konnten die Kinder alle 31 Fahrgeschäfte und Attraktionen ausprobieren - von der Trampolinanlage über den Funpark bis hin zu größeren Fahrgeschäften, wie der Komet-Schaukel oder dem Airboat.

Um 15 Uhr hieß es: Rückfahrt und ein erlebnisreicher Tag für Kinder und Betreuer ging zu Ende.