Fahrt in den Tier- und Freizeitpark Thüle

127 Kids erleben Tiere hautnah

Am 18.06.2016, kurz vor den Sommerferien, ging es wie jedes Jahr mit dem Primax-Club des Geschäftsgebiets Vechta in den Tier- und Freizeitpark nach Thüle. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein tobten sich 127 Kids richtig aus. Während einem Rundgang durch den Tierpark schauten sie sich die vielen Tiere an. Ein besonderes Highlight war wieder der Besuch der kleinen Ziegen im Streichelzoo. Aber auch die Löwen, die Pinguine, die kleinen Äffchen und die Flamingos weckten großes Interesse.
Wer sich nicht für die Tiere begeistern konnte, hatte Freude im Freizeitpark. Das Anstehen an der Bobkart-Bahn lohnte sich auf jeden Fall. Mit dem Ausprobieren der über 30 verschiedenen Attraktionen wurde der ganze Tag im Tier- und Freizeitpark verbracht.