PRIMAX-Mitglieder besichtigen das Weserstadion

Am 31. März 2017 hat sich der PRIMAX-Club mit insgesamt 60 Kids aus der Region Twistringen auf den Weg ins Bremer Weserstadion gemacht.
Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Bereiche genauer unter die Lupe zu nehmen, wie z.B. den Pressebereich, die Umkleidekabinen oder auch den Spielertunnel. Der "heilige" Rasen durfte natürlich nicht betreten werden, aber anfassen und küssen war erlaubt, was sich auch einige Kinder nicht nehmen ließen. Die Kids durften außerdem ihre sportliche Leistungen unter Beweis stellen und einmal um dem Platz laufen. Highlight des Tages war, dass wir die Werder-Spieler der 1. Liga angetroffen haben.
Zu guter Letzt hatten die Kinder noch Gelegenheit sich im WUSEUM oder im Werder-Fanshop umzusehen, ehe es am Abend wieder Richtung Heimat ging.