VYP-Poolparty im Hallenwellen- und Freibad Vechta

Primax, Vobis und VYPies feiern zusammen

Zum Ende der Sommerferien fand am 25.07.2017 unsere jährliche Poolparty im Vechtaer Schwimmbad statt. Leider ließ sich die Sonne an diesem Tag gar nicht blicken. Aber das war für uns gar kein Problem - ruckzuck wurde die Party nach drinnen verlegt. Die Jungs vom Zephyrus-Discoteam hatten wieder allerlei Wasserspielgeräte und coole Spiele dabei. Beim „Schwimminsel-Wettschwimmen“, beim Hula-Hoop-Contest sowie auf der Wasser-Laufmatte konnte jeder zeigen, was er drauf hat. Auch die Feuerwehr Vechta war wieder am Start und sorgte mit einem Löschfahrzeug für Action.

Am Ende der Party gab es noch eine Verlosung: Die glücklichen Gewinner durften Alben von angesagten Künstlern wie Ed Sheeran, Marteria und Kraftklub mit nach Hause nehmen.