Termine Juli 2017

Endlich Sommerferien und wir sorgen für die richtige Abkühlung!

Poolparty im Freibad Vechta

Am 25.07.2017 findet wieder unsere jährliche VYP-Poolparty im Hallenwellen- und Freibad Vechta von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Das Zephyrus-Team steht auch schon in den Startlöchern. Die Jungs haben nicht nur jede Menge gute Laune im Gepäck, sondern auch zahlreiche Wasserspielgeräte – Water Globes, Aqua-Laufmatten oder große Wassertiere.
Beim DJ könnt ihr euch jederzeit eure Lieblingslieder wünschen, die dann während der Poolparty gespielt werden.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein und kostet nur 2,00 Euro!

Weitere Infos zur Anmeldung folgen!

Infos zur PRIMAX-Poolparty des Geschäftsgebietes Vechta

Schülerferientickets

Sommerferien und du willst die Gegend erkunden? Kein Problem!

Wie wäre es mit dem Zoo in Osnabrück, shoppen in Bremen oder einfach nur an die Nordsee fahren und dort die Seele baumeln lassen? Mit dem Schülerferienticket - für nur 32,00 Euro - kannst du sechs Wochen lang mit dem Zug quer durch Niedersachsen und Bremen fahren.

Das Ticket darf von Schülerinnen und Schülern bis 22 Jahren genutzt werden. Ab 16 Jahren gibt es eine Nachweispflicht, das heißt, die Schülerin bzw. der Schüler muss nachweisen, dass sie/er noch zur Schule geht. Dies geht am besten mit einem Schülerausweis (Original), einer Schulbescheinigung (Original) oder einer aktuellen Zeugniskopie. Das Schülerferienticket gilt für alle Nahverkehrszüge, Busse sowie Straßenbahnen in Niedersachsen und Bremen bis einschließlich Hamburger Hauptbahnhof.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann komm zu uns in die Volksbank Vechta und hol dir dein Ticket ab.