40-jähriges Jubiläum von Reinhard Kalkhoff
Vier Jahrzehnte im Dienst der Volksbank
40 Jahre ist Reinhard Kalkhoff im Dienst der Volksbank unterwegs. In dieser Zeit hat er die Entwicklung der Bank aktiv mitgestaltet und zahlreiche Veränderungen im Bankgeschäft miterlebt.
Seine Laufbahn begann am 1. August 1983 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Bakum eG. Nach erfolgreichem Abschluss war er zunächst als Bankkaufmann tätig. Seit dem 1. Juli 1986 gehört er zur Volksbank-Familie. Im Laufe seiner langen Betriebszugehörigkeit war Herr Kalkhoff in vielen Bereichen der Bank eingesetzt. Ob in der Kreditsachbearbeitung, im Schalter- und Kassenverkehr, in der Buchhaltung oder in Verwaltungsaufgaben – stets brachte er sein Fachwissen, seine Zuverlässigkeit und seine Erfahrung ein.
Mit der Fusion der Volksbank Goldenstedt und der Volksbank Vechta im Jahr 2000 wechselte er in den Bereich Controlling. Dort ist er bis heute tätig und übernimmt seit dem 1. Oktober 2009 zusätzlich EDV-Aufgaben. Damit hat er nicht nur die Entwicklung der Bank über Jahrzehnte begleitet, sondern auch den technischen Wandel im Finanzwesen hautnah miterlebt und mitgestaltet.
Kolleginnen und Kollegen schätzen Reinhard Kalkhoff als engagierten, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner. Seine langjährige Erfahrung und seine Verbundenheit zur Volksbank machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams.
Der Vorstand der Volksbank Vechta eG, Dr. Martin Kühling und Herbert Hermes, danken dem Jubilar herzlich für seine Treue, seine Loyalität und seinen langjährigen Einsatz für die Volksbank. Als Anerkennung für 40 Jahre engagierte Mitarbeit überreichen sie ihm die Ehrenurkunde und gratulieren zu diesem besonderen Jubiläum.