6. Jobmesse Oldenburger Münsterland

Gemeinsames Projekt der Volksbanken im Landkreis Vechta

Job- und Ausbildungsbörse am 09. und 10. September auf dem Stoppelmarkt Vechta

Die Jobmesse Oldenburger Münsterland findet jährlich im Wechsel in Cloppenburg und Vechta statt. In diesem Jahr waren rund 170 Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen vertreten. Die Besucher der Jobmesse können sich über Ausbildungs- und Studiumsmöglichkeiten sowie Jobangebote informieren.
Auch die Arbeitsgemeinschaft der Volksbanken im Kreis Vechta war vor Ort. Am Stand vertreten waren Vorstandsmitglieder, Ausbilder, Auszubildende und Jugendbetreuer der verschiedenen Volksbanken. Somit konnten sich motivierte Bewerber mit potenziellen Arbeitgebern austauschen.

Neben den reichlichen Informationen und Kontaktmöglichkeiten war die Fotobox auf dem Messestand der Volksbanken des Kreises Vechta ein weiteres Highlight. Besucher konnten sich verkleiden, Fotos machen und die Ausdrucke direkt mitnehmen. Auch unsere Standvertreter hatten mit der Fotobox viel Spaß: