Unser KundenDialogCenter

Bankgeschäfte bequem von Zuhause aus erledigen

Ab dem 07. November 2018 erreichen Sie uns noch besser, denn zusätzlich zu den vielfältigen Beratungs- und Serviceangeboten in unseren Geschäftsstellen haben wir ein KundenDialogCenter (KDC) für Sie eingerichtet.

Für manche Geldgeschäfte braucht es nur wenige Minuten – keine Anfahrtswege, keine Terminabsprachen, sondern nur ein Griff zum Telefon! Mit unseren freundlichen Mitarbeiterinnen des KundenDialogCenters haben Sie am anderen Ende der Leitung jemanden, der Kompetenz zeigt: weil sie das nötige Know-How besitzen, vor Ort sind und das Unternehmen bestens kennen. So gewährleisten wir, dass Sie viele Ihrer Bankgeschäfte bequem, schnell und sicher fallabschließend auch per Telefon erledigen können.

Die Leitung dieser siebenköpfigen Abteilung haben wir vertrauensvoll in die Hände von Hedwig Bröring gelegt.  

"Wir sind gerne für Sie da!" - Larissa Kaschner, Heike Elschen-Paßlick, Bärbel Diedrichs, Hedwig Bröring, Tanja Sandhaus, Linh Nguyen und Sabine Thiel (v.l.n.r.)

Mit der Einrichtung des KundenDialogCenters bleiben wir flächendeckend persönlich für Sie erreichbar und werden dieses Leistungsangebot durch unsere medialen Kanäle in Zukunft noch weiter ausbauen – ganz im Sinne eines sich stetig wandelnden Kundenverhaltens.

Hier ein Auszug unserer Serviceleistungen:

  • Persönliche Daten ändern
  • Kontoauskünfte
  • Überweisungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Dauerauftragsbearbeitung
  • Kartenservice
  • Service Reisebank
  • Fragen rund ums Online-Banking
  • Auskunfts- und Informationsservice
  • Terminvereinbarungen mit ihrem persönlichen Berater
  • Rückrufservice


Diese Mehrwerte bieten wir Ihnen mit unserem neuen Service:

  • Ihre Bankgeschäfte können Sie bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen
  • Einen kompetenten Ansprechpartner, der die meisten Fragen zu Ihren Finanzen bereits direkt am Telefon klären kann und eine Vielzahl Ihrer Wünsche und Aufträge sicher und schnell bearbeiten kann
  • Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen, von Mensch zu Mensch
  • längere Verfügbarkeit, Servicezeiten über die Filialöffnungszeiten hinaus ab dem 01.01.2019