Wir sind Ihr Kundenservice am Telefon!

Für manche Geldgeschäfte braucht es nur wenige Minuten – keine Anfahrtswege, keine Terminabsprachen, sondern nur ein Griff zum Telefon! Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des KundenDialogCenters stehen Ihnen in vielen Fragen kompetent zur Seite.

Mediale Kundenberatung

Keine Zeit für Bankbesuche? Ihre Familie wartet schon? Der Feierabendverkehr nervt?

Als moderne und innovative Bank bieten wir Ihnen neue Lösungen für Ihr Banking. Die Mediale Kundenberatung verbindet persönliche Beratung und regionale Verwurzelung mit den Chancen der digitalen Welt. Die Mediale Kundenberatung bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Bequem von Zuhause und unterwegs
  • Persönliche Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Finanzierung, Absicherung und Vorsorge
  • Unkompliziert und unverbindlich

Privatkundenberatung KundenDialogCenter

Tanja Sandhaus

Isabel Klostermann

Nina Surmann


Wir sind immer für Sie da - egal wo Sie sind!

Videoberatung

Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung und lassen Sie sich von zu Hause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu Ihren Zielen und Wünschen beraten – wie in der Geschäftsstelle. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für Ihre persönliche Videoberatung.

Häufige Fragen zur Videoberatung

Wie funktioniert die Videoberatung?

Ganz einfach. Die Videoberatung ist mit einem Beratungsgespräch in der Geschäftsstelle vergleichbar, denn sie bietet die gleichen Services und Leistungen. Sie können sich beraten lassen, Aufträge erteilen und Produkte auch direkt abschließen.

Was benötige ich für die Videoberatung?

Nicht viel. Für die Videoberatung benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät, wie z. B. Laptop, Computer oder Tablet, inklusive aktuellem Internetbrowser und Adobe Flash Player. Eine Softwareinstallation oder Einrichtung eines Benutzerkontos ist nicht erforderlich.

Wie sicher ist die Videoberatung?

Sehr Sicher. Datenschutz und Vertraulichkeit steht für uns an oberster Stelle. Die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.

Ist Online-Banking Voraussetzung für die Videoberatung?

Die Videoberatung können Sie auch ohne Vereinbarung für das Online-Banking nutzen. Sie vereinfacht jedoch das Übermitteln von Unterlagen, Angeboten usw. über das elektronische Postfach im Online-Banking.

Welche Kosten entstehen mir für die Nutzung der Videoberatung?

Keine. Die Videoberatung ist für Sie kostenlos.