Vielen den Weg ins Eigenheim geebnet

Auf eine 25-jährige Tätigkeit in unserem Hause blickt Andreas Borchers zurück.

Bereits nach kurzer  Einarbeitungszeit in der Kunden- und Kreditabteilung der ehemaligen Volksbank eG Twistringen hat der Diplom-Kaufmann seine Vorliebe für die Immobilienberatung entdeckt und seit 1991 ist die Immobilienvermittlung rund um Twistringen sein Metier. Mit dem Namen Andreas Borchers ist seitdem der regionale Immobilienmarkt verbunden, er kennt Land und Leute. Bis heute hat er vielen Kunden und Mitgliedern den Weg in ihr Eigenheim geebnet. Auch das Volksbankenteam schätzt seine ruhige und besonnene Art, er ist für sie kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilienvermittlung.

Die Vorstandsmtiglieder Ludger Ellert und Dr. Martin Kühling danken dem engagierten Jubilar für seinen Einsatz zum Wohle der Volksbank und überreichen ihm als Anerkennung die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V..

v.l. Dr. Martin Kühling, Andreas Borchers, Ludger Ellert