Herzlichen Glückwunsch!

In zweieinhalb Jahren Ausbildung durchliefen Lisa Stuffel, Alexander Gerken und Theresa Middelbeck (v.l.n.r.) viele unterschiedliche Abteilungen, in denen erfahrene Mitarbeiter/innen ihnen ein umfangreiches Wissen vermittelten. Externe Seminare an der Genossenschaftsakademie in Rastede und Hannover ergänzten die praktischen Erfahrungen mit der passenden Theorie und legten somit ein hervorragendes berufliches Fundament.

Am 12., 13. und 15. Januar 2015 absolvierten die drei Nachwuchs-Volksbanker erfolgreich ihre mündliche Abschlussprüfung zur Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer (IHK), nachdem sie die schriftliche Prüfung bereits im Dezember bestanden hatten.

Herr Gerken wird von nun an das Team der Marktfolge Passiv unterstützen. Frau Stuffel und Frau Middelbeck haben ihre Berufsausbildung mit einem parallelen Studium kombiniert – für das kommende letzte Semester des dualen Studiums in Hannover wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Der Vorstand und die Kollegen/-innen der Volksbank Vechta eG gratulieren herzlichst zu den ausgezeichneten Prüfungsergebnissen und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Jetzt Ausbildungsfilm anschauen!