Seit einem Vierteljahrhundert bei der Volksbank Twistringen

Als Anerkennung wird Reinhold Peisker die silberne Ehrennadel überreicht.

Auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Volksbank Twistringen kann heute Reinhold Peisker zurückblicken. Bevor er am 1. Oktober 1990 seine Tätigkeit in unserem Hause aufnahm, arbeitete er in mehren anderen Banken, wobei er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank eG in Mellinghausen absolvierte. Insgesamt steht er somit bereits über 40 Jahre im Berufsleben.

Während seiner langjährigen Tätigkeit in unserer Volksbank hat er sein Fachwissen durch Lehrgänge und Seminare fortlaufend vertieft und ergänzt, im Zuge seiner umfassenden Weiterqualifizierung erwarb er in 2001 den Titel Diplomierter Bankbetriebswirt ADG. Sowohl die Kunden als auch die Kolleginnen und Kollegen schätzen ihn als kompetenten und zuvorkommenden Ansprechpartner, der konsequent nach überzeugenden Lösungen sucht. In der Firmenkundenbetreuung vor Ort ist er zu einer wichtigen Stütze geworden.

 

v.l. Dr. Martin Kühling, Reinhold Peisker, Ludger Ellert