Neuer Filialleiter der Volksbank in Goldenstedt

Andree Brunkhorst hat als neuer Leiter in der Filiale der Volksbank Goldenstedt die Verantwortung übernommen

Im Januar 1999 trat der gelernte Bankkaufmann seine Anstellung als Privatkundenberater mit Schwerpunkt Baufinanzierung in der damaligen Volksbank eG Twistringen an. Innerhalb kürzester Zeit erwarb er sich hier das Vertrauen und die Anerkennung der Kunden. Ab 2009 agierte er dann als Firmenkundenbetreuer in Twistringen. Andree Brunkhorst hat sich durch zahlreiche Seminare und Fortbildungen ständig weiterqualifiziert und 2006 den Titel Bankbetriebswirt Management VR erworben. Er verfügt über ein fundiertes, umfangreiches Fachwissen und die erforderlichen Führungsqualitäten.

„Ich freue mich auf diese Herausforderung in Goldenstedt und möchte die Zusammenarbeit mit den Kunden und Kollegen vertrauensvoll fortsetzen“ so der 39-jährige Andree Brunkhorst.

Herbert Hermes, vormaliger Filialleiter, hat bereits im vergangenen Jahr eine neue Herausforderung innerhalb der Bank angenommen und fungiert als Marktbereichsleiter für die gesamte Volksbank Vechta.

Andree Brunkhorst