Auszeichnung "Beste VR-Fördermittelbank"

Die DZ BANK AG vergab auch in diesem Jahr ihren Fördermittelpreis an Volks- und Raiffeisenbanken, die ein herausragendes Vermittlungsvolumen im Bereich Förderkredite erreicht haben: Die Volksbank Vechta eG ist für das Geschäftsjahr 2016 als beste VR-Fördermittelbank in der Bilanzsummenklasse über 1 Mrd. Euro der Region Nord / Ost ausgezeichnet worden.

"Diese Auszeichnung sehen wir als klaren Beleg für unsere Beratungsqualität im Firmen- wie im Privatkundengeschäft, sie zeigt unsere Stärke bei der Vermittlung zinsgünstiger öffentlicher Fördermittel",
so Vorstandssprecher Dr. Martin Kühling. "Förderkredite sind ein wichtiger Baustein in der Finanzierung und unsere Experten prüfen bei jedem Investitionsvorhaben die Voraussetzungen für die Einbeziehung öffentlicher Fördermittel."

Über die Auszeichnung freuen sich: Vorstandssprecher Dr. Martin Kühling, Leiter der Privatkundenberater Jürgen Müller, Leiter der Firmenkundenbetreuer Wolfgang Hammersen und Vorstand Herbert Hermes (v.l.n.r.)