12 Gewinner erhalten je 100 Euro Preisgeld

Premiere des Fotowettbewerbs geglückt

Fotos zieren den neuen Fotokalender der Volksbank Vechta

„Mein schönster Platz in der Region“– so lautete das Thema des ersten Fotowettbewerbs der Volksbank Vechta eG. Alle Hobbyfotografen konnten in der Zeit vom 01. Mai bis 30. Juni bis zu drei zum Thema passende Bilder hochladen. In der anschließenden zweimonatigen Votingphase konnte jeder, der wollte, aus den hochgeladenen Bildern seine drei Favoriten wählen und für sie voten. „Sicherlich keine leichte Aufgabe. Wir waren begeistert von den zahlreich hochgeladenen Bildern und den vielen Votingstimmen“, sagte Vorstand Dr. Martin Kühling auf der Preisverleihung am Dienstagabend. Zwölf tolle Bilder aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Vechta eG zieren nun den neu gestalteten Fotokalender 2018. Zu den glücklichen Gewinnern der 100 Euro gehören: Christoph Wichmann, Janine Buttler, Alexander Liebenstein, Elisabeth Tebbe, Franziska Evers, Sandra Bittner-Hellbernd, Nikolai Hampe, Julian Wollek, Hermann-Josef Janssen, Jessica Lamping, Florian Schmedes und Frank Wahls. Der Fotokalender ist in jeder Filiale der Volksbank Vechta eG erhältlich.