Jubiläum von Hedwig Johannes und Detlef Westerhoff

Zusammen blicken sie auf stolze 80 Jahre im Dienst der Volksbank Vechta eG zurück

Am 01.01.1977 begannen Hedwig Johannes und Detlef Westerhoff ihre Anstellung bei der Volksbank Vechta eG. Hedwig Johannes war zuerst vier Jahre für die Sachbearbeitung der Kreditabteilung zuständig und wechselte 1981 ins Vorstandssekretäriat, wo sie bis heute tätig ist. Detlef Westerhoff war jahrelang für den Bereich Zahlungsverkehr verantwortlich und blieb der Volksbank Vechta eG ebenfalls treu. Am 31.08.2016 wechselte Westerhoff in die passive Phase seiner Altersteilzeit.  

Vorstandssprecher Ludger Ellert und sein Kollege Dr. Martin Kühling danken den beiden engagierten Jubilaren für ihre Treue und ihre geleistete Arbeit für die Volksbank Vechta.

v.l.n.r.: Dr. Martin Kühling, Detlef Westerhoff, Hedwig Johannes und Ludger Ellert