KIDS WORLD - wir waren dabei

Am 05.03.2017 standen die Kinder im Mittelpunkt

Die Volksbank Vechta eG sowie 16 weitere Firmen waren am Sonntag bei der KIDS WORLD im Autohaus Anders an der Falkenrotter Straße zu Gast und stellten ihre zahlreichen Angebote für Kinder und Jugendliche vor.

Unsere große Carrerabahn hatte nicht nur den Kindern ein Leuchten in die Augen gezaubert. Auch einige Väter waren mit großer Begeisterung dabei, ein Rennen zu fahren. Für die ganz Kleinen war unser Maskottchen PRIMAX-Hund SAM vor Ort und sorgte für Spaß und Aufregung.

Bei unserem Gewinnspiel konnte jeder mitmachen. Die Frage des Tages lautete: „Wie viele Schokotaler befinden sich in der Box?“ Die Schätzungen gingen teilweise weit auseinander. Die richtige Antwort jedoch lautete: 1.232 Schokotaler.

Drei Besucher lagen mit ihrer Schätzung sehr nah am Ergebnis. Über tolle Preise dürfen sich freuen:
Platz 1:    Marieke Hoyka aus Damme (1.233 Schokotaler)
                Gutschein für den Besuch eines „CenterParcs“ im Wert von 300,00 EUR
Platz 2:    Clara Middelbeck aus Lutten (1.234 Schokotaler)
                Scooter „Green Stripes“
Platz 3:    Kristin Meyer aus Lohne (1.238 Schokotaler)
                Playmobil®-Set „Meeresaquarium“

Wir sagen allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!