Weiss bietet paydirekt an

Vechtaer Juwelier betreibt eigenen Online-Shop

Seit dem 11.12.2017 können Kunden bei Weiss Juwelen-Uhren-Optik ihre Einkäufe via Internet tätigen. Der neue Online-Shop bietet mehrere Bezahlmöglichkeiten, wie Kreditkartenzahlung, Zahlung per Rechnung oder Vorkasse sowie paydirekt an. "Dieses Angebot an verschiedenen Zahlungsoptionen ist uns sehr wichtig", erzählt Geschäftsführer Tobias Weiss. Er hatte sich im Vorfeld bei der Volksbank Vechta eG informiert. Zahlungsverkehrsberater Ansgar Kellermann stand mit Rat und Tat zur Seite und klärte über die verschiedenen Systeme auf. Tobias Weiss entschied sich somit auch für das Bezahlverfahren paydirekt - das deutsche Zahlungssystem, mit dem einfach, sicher und direkt online bezahlt werden kann. Die Vorteile von paydirekt lagen für ihn sofort auf der Hand:

• Zahlungen gelangen ohne Umwege vom Kunden zum Händler
  • sofortige Gutschrift der Zahlungen - verbunden mit einer Zahlungsgarantie
  • konsequenter Datenschutz der Kunden- und Händlerdaten
  • insgesamt günstige Abwicklungskonditionen

Um sich paydirekt anzubinden, muss ein Händlerantrag ausgefüllt werden. Daraufhin wird der Zugang freigeschaltet und die Bezahlmöglichkeit kann im Shop eingebunden werden.

Die Volksbank Vechta eG dankt Herrn Weiss für die Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop.

v.l.n.r.: Tobias Weiss und Ansgar Kellermann