Herzlichen Glückwunsch

Auszubildende bestehen IHK-Prüfung

Jennifer Blömer, Mara Eilers, Markus Bührmann, Linh Nguyen und Kira Hubbermann (v.l.n.r.) absolvierten erfolgreich ihre Abschlussprüfung zur Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Oldenburg.

Nach nun zweieinhalb Jahren werden Frau Blömer und Frau Hubbermann ihr letztes Semester des dualen Studium antreten und voraussichtlich im Sommer 2017 den Titel Bachelor of Arts in Banking and Finance erreichen. Frau Eilers wird unser Team der Marktfolge Aktiv unterstützen, während Frau Nguyen in verschiedenen Abteilungen tätig sein wird. Herr Bührmann wird mit Ausbildungsende unsere Bank verlassen und ein weiterführendes Studium beginnen.

Der Vorstand und die Kollegen/-innen der Volksbank Vechta eG gratulieren herzlichst zu den ausgezeichneten Prüfungsergebnissen und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

v.l.n.r.: Dr. Martin Kühling, Jennifer Blömer, Mara Eilers, Markus Bührmann, Linh Nguyen, Kira Hubbermann und Ludger Ellert