Neugestaltung der Filiale Oyther Straße

Ein kompetentes Team

Die Mitarbeiter betreuen die Kunden mit großem Know-how

Nicht nur das Gebäude hat sich verändern, sondern auch beim Personal gibt es neben Bewärtem Neues. Beim Betreten der Filiale werden die Kunden von unseren Service-Mitarbeiterinnen begrüßt: Simone Burgess, Liane Führmeyer und Petra Lux arbeiten schon seit langer Zeit zusammen und bilden ein eingespieltes Team. Bei Fragen rund um die moderne Abwicklung des Zahlungsverkehrs (zum Beispiel Online-Banking, Kreditkarten oder unsere Banking-Apps) werden Sie kompetent und freundlich beraten. Für diese Serviceberatung steht nach dem Umbau ein separates Büro zur Verfügung, sodass komplexe oder zeitintensive Angelegenheiten nicht „im Stehen“ besprochen werden müssen.

Seit Mitte des vergangenen Jahres ist Theresa Middelbeck in der Filiale in Oythe als Privatkundenberaterin tätig. Die 23-jährige ist nach ihrem Studium ein halbes Jahr als Praktikantin bei der Außenstelle der DZ Bank in Hong Kong gewesen und hat dort viele Erfahrungen sammeln können. Als Spezialistin für die finanziellen Belange von Auszubildenden und Berufsstartern betreut sie vielfach jüngere Kunden. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit ist der langfristige Vermögensaufbau und die optimale Nutzung staatlicher Fördermöglichkeiten.

Markus Frieling betreut vorwiegend Privatkunden. Durch seine Zusatzqualifikation als „Zertifizierter Vorsorgeberater“ verfügt er über umfassende Kenntnisse in den Themengebieten Vorsorgeplanung und der Absicherung von privaten Risiken. Herr Frieling berät Sie außerdem ganzheitlich im Rahmen der privaten Baufinanzierung und kümmert sich um die passende und vor allem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierung Ihres Eigenheims. Die Kunden profitieren von seinem profunden bankfachlichen Wissen, das er in seiner langjährigen Tätigkeit in Oythe erworben und weiterentwickelt hat.

Markus Windeler ist im Team der Filiale Oythe insbesondere als Vermögensberater tätig; dabei entwickelt er gemeinsam mit seinen Kunden ganzheitliche Lösungen zur Vermögensanlage vor dem Hintergrund des aktuell sehr niedrigen Zinsniveaus. Außerdem hat auch Herr Windeler die Zusatzqualifikation „Zertifizierter Vorsorgeberater“ erworben und kümmert sich um die private Baufinanzierung seiner Kunden. Zu Beginn diesen Jahres feierte Herr Windeler sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der Filiale. Sein Know-How und seine Erfahrung werden vom gesamten Team sehr geschätzt.

Verantwortlich für das Team in der Oyther Straße ist Filialleiter Konstantin Riemann. Herr Riemann kümmert sich schwerpunktmäßig um die Betreuung der Firmen- und Gewerbekunden und deren speziellen Bedürfnisse. Durch sein langjährig erworbenes Wissen sind Sie bei ihm als Unternehmer gut aufgehoben und werden umfassend informiert und beraten. Darüber hinaus begleitet Herr Riemann seine Kunden, wenn es um die Finanzierung von gewerblichen oder privaten Bauvorhaben geht.

Auch die Verbundpartner sind jetzt dauerhaft in der Filiale Oyther Straße präsent. Werner Teschner repräsentiert als Bezirksleiter die Bausparkasse Schwäbisch-Hall. Olaf Kayser steht den Kunden in allen Versicherungsfragen als kompetenter Ansprechpartner der R+V Versicherung zur Seite.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale Oyther Straße freuen sich, Sie möglichst bald in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.