40-jähriges Jubiläum Heinz Bavendiek

Langjährige Treue zur Volksbank

Am 1. April 1978 trat Heinz Bavendiek seine Anstellung bei der damaligen Volksbank Heiligenloh eG an. Im Mai 1983 wechselte er als Kassierer in die ehemalige Volksbank Twistringen eG - zu einer Zeit, in der Begriffe wie EDV, PC und Internet noch gar nicht existierten, Buchungen noch per Hand vorgenommen wurden und Kreditkonditionen mit einfachsten Rechenmaschinen berechnet wurden. Anfang Juli 2015 wechselte der "Twistringer Kassierer" in die Passivphase der Alterszeit und genießt seitdem seinen wohlverdienten Ruhestand.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankten Dr. Martin Kühling und Herbert Hermes dem Jubilar für seine Treue und seine geleistete Arbeit für die Volksbank.

v.l.n.r. Herbert Hermes, Heinz Bavendiek und Dr. Martin Kühling