Loyale Mitarbeiterinnen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Vor mehr als 40 Jahren absolvierte Elisabeth Lange ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Lohner Bank. Dort arbeitete sie anschließend zwei Jahre. Vor genau 40 Jahren, am 01.10.1978, startete dann ihr Berufsweg im Servicebereich bei der Volksbank Vechta eG.
Jutta Lammers
begann 1981 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Nach einigen Jahren Berufserfahrung arbeitete sie schließlich sechs Jahre bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Vor 25 Jahren, am 01.10.1993, startete Jutta Lammers ihre Karriere bei der Volksbank Vechta eG. Zunächst war sie Teil der Marktfolge Aktiv, wechselte aber 2002 in das Vorstands-Sekretariat.
Sowohl Elisabeth Lange als auch Jutta Lammers absolvierten einige Seminare und Schulungen und sind bis heute Teil unseres Teams.

Vorstand Dr. Martin Kühling und Herbert Hermes wertschätzen die Arbeit sowie die Treue der beiden Mitarbeiterinnen und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

v.l.n.r.: Herbert Hermes, Elisabeth Lange, Jutta Lammers und Dr. Martin Kühling