Spende der Festival-Boxen übergeben

plus2event GmbH und Volksbank Vechta eG spenden 300 Euro

Auch die zweite Verkaufsaktion unserer limitierten Festival-Boxen vom 27. November bis 31. Dezember 2017 ist wieder sehr gut gelaufen. Die Boxen wurden für 60,00 Euro zum Kauf angeboten, wovon 0,50 Euro in den Spendentopf für das Haus der Jugend Vechta GmbH wanderten. Gemeinsam wurde die Spendensumme von der plus2event GmbH und der Volksbank Vechta eG auf 300 Euro aufgestockt. Wilko Aff, Eventmanager der plus2event GmbH und Dr. Martin Kühling, Vorstand überreichten Herrn Ludger Hausfeld, Geschäftsführer vom Haus der Jugend Vechta GmbH, die Spende am 13. Februar 2018. „Ich bin wirklich dankbar, dass Sie die Jugend mit dieser Spende unterstützen!“, sagt Hausfeld.

v.l.n.r.: Wilko Aff (plus2event GmbH), Ludger Hausfeld (Haus der Jugend Vechta GmbH) und Dr. Martin Kühling