Herzlichen Glückwunsch!

Nina Beck gewinnt 2.500 Euro

Die VR Gewinnspargemeinschaft der Volksbanken und Raiffeisenbanken bietet unter dem Motto „Helfen, Sparen und Gewinnen“ ihr sogenanntes "Gewinnsparen" an. Teilnahmegrundlage ist, dass monatlich 5,00 Euro eingezahlt werden. Hiervon werden 4,00 Euro angespart und der übrig gebliebene 1,00 Euro gilt als Lospreis. Neben attraktiven Geldpreisen gibt es über das ganze Jahr verteilt verschiedene Sonderauslosungen.

Einen dieser Geldpreise ergatterte sich Goldenstedterin, Nina Beck. Sie gewann satte 2.500,00 Euro, die sie freudestrahlend von Privatkundenberater Steffen Bischof entgegennehmen durfte.

Des Weiteren unterstützt die VR-Gewinnspargemeinschaft und die ihr angehörende VR-Stiftung der Volks- und Raiffeisenbanken in Norddeutschland gemeinnützige und kulturelle Zwecke. Mit den sogenannten Reinerträgen, die neben Gewinn- und Sparsummen anfallen, werden Spenden getätigt. In diesem Zusammenhang kamen auch schon Sport- und gemeinnützige Vereine aus Goldenstedt in den Genuss.

Freut sich über den überraschenden Gewinn: Steffen Bischof und Gewinnerin Nina Beck