Volksbank Musterstadt eG begrüßt neue Auszubildende zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau

Musterstadt, 17.07.2015

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen. Fünf Auszubildende starteten bei der Volksbank Musterstadt eG Ihre berufliche Zukunft als Bankkaufmann und Bankkauffrau. Sie haben sich unter rund 500 Mitbewerbern erfolgreich durchgesetzt.

Gleich sieben Azubis auf einen Streich

Volksbank Vechta eG heißt neue Nachwuchsbanker herzlich willkommen!

Am 01. August 2018 starteten sieben junge Leute ihre berufliche Karriere. Johanna Neddermann und Sina Kunst stellen sich der Herausforderung des dualen Studiums. Philipp Nagel, Laura Scheper, Adrian Glandorf und David Bavendiek werden die Ausbildung zur/m Bankkauffrau/Bankkaufmann in Angriff nehmen. Sabine Schwarzkopf hat sich für den neuen Ausbildungsberuf Kauffrau im E-Commerce entschieden.

Auf einem Rundgang bzw. einer Rundfahrt zu den einzelnen Geschäftsstellen lernten die Berufsstarter ihre neuen Kolleginnen und Kollegen kennen. In den kommenden Tagen werden sie in mehreren Workshops und Webinaren auf den Bankalltag vorbereitet.

Wir wünschen einen guten Start, viel Spaß und eine spannende Ausbildung.

v.l.n.r.: Sabine Schwarzkopf, Philipp Nagel, David Bavendiek, Sina Kunst, Adrian Glandorf, Johanna Neddermann und Laura Scheper