Volksbank Musterstadt eG begrüßt neue Auszubildende zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau

Musterstadt, 17.07.2015

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen. Fünf Auszubildende starteten bei der Volksbank Musterstadt eG Ihre berufliche Zukunft als Bankkaufmann und Bankkauffrau. Sie haben sich unter rund 500 Mitbewerbern erfolgreich durchgesetzt.

Zuwachs bei der Volksbank-Familie

Volksbank Vechta eG heißt Azubis herzlich willkommen!

Am 01. August 2019 darf die Volksbank Vechta eG sechs junge Leute in ihren Team begrüßen. Johanna Stukenborg, Huyen Linh Nguyen, Timon Schröder, Anna Kuhlmann, Marie Laudenbach und Laurent Bleischwitz starten ihre berufliche Karriere. Frau Stukenborg, Frau Kuhlmann, Frau Laudenbach und Herr Bleischwitz werden die Ausbildung zur/m Bankkauffrau/Bankkaufmann in Angriff nehmen. Frau Nguyen und Herr Schröder stellen sich der Herausforderung des dualen Studiums.

Auf einem Rundgang durch die Abteilungen sowie einer Rundfahrt zu den einzelnen Geschäftsstellen lernten die Berufsstarter ihre neuen Kolleginnen und Kollegen kennen. In den kommenden Tagen werden sie in mehreren Workshops und Webinaren auf den Bankalltag vorbereitet.

Wir wünschen einen guten Start, viel Spaß und eine spannende Ausbildung.