Volksbank Musterstadt eG begrüßt neue Auszubildende zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau

Musterstadt, 17.07.2015

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen. Fünf Auszubildende starteten bei der Volksbank Musterstadt eG Ihre berufliche Zukunft als Bankkaufmann und Bankkauffrau. Sie haben sich unter rund 500 Mitbewerbern erfolgreich durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Frau Becker gewinnt mit richtiger Losnummer 2.500 Euro

Connie Julia Becker darf sich freuen: Bei der monatlichen Ziehung des VR Gewinnsparens wurde ihre Losnummer gezogen - kaum zu glauben aber wahr, es wartete ein Gewinn in Höhe von 2.500 Euro. Luisa Hilgenberg, Kundenberaterin der Volksbank Vechta, gratulierte der fröhlichen Gewinnerin.

Des Weiteren sorgt die VR-Gewinnspargemeinschaft und ihre angehörende VR-Stiftung der Volks- und Raiffeisenbanken in Norddeutschland für strahlende Gesichter bei Vereinen mit gemeinnützige und kulturelle Zwecke. Mit den sogenannten Reinerträgen, die neben Gewinn- und Sparsummen anfallen, werden Spenden getätigt. In diesem Zusammenhang kamen auch schon Sport- und gemeinnützige Vereine aus Goldenstedt in den Genuss.

Luisa Hilgenberg und Connie Julia Becker