Auf Wiedersehen, Petra!

Petra Beuke in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet

"Ruhestand ist Aussehen wie 50, Denken wie 30 und handeln wie 18! "

In diesem Sinne hat sich das Team der Volksbank Vechta eG am 25.08.2023 von Petra Beuke verabschiedet. Sie ist nach über 38 Jahren Berufsleben in der Volksbank in die passive Phase der Altersteilzeit gewechselt.

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Volksbank eG Twistringen im Jahre 1988 arbeitete Petra Beuke zunächst im KundenService und im Vorstandssekretariat. Im Jahre 1993 wechselte Frau Beuke in die Marktfolge Kredit und übernahm gleichzeitig Aufgaben der Personalverwaltung. Von 1996 bis 1999 lag ihr Aufgabenbereich in der Personalverwaltung und im Vorstandsekretariat. In dieser Zeit war Petra Beuke auch für die Ausbildung und Orga zuständig.

Nach der Fusion mit der Volksbank Vechta eG im Jahr 2003 übernahm Frau Beuke weiterhin Aufgaben der Personalverwaltung.

Von 2008 bis 2021 war Petra Beuke die Leiterin der Markteing-Abteilung und hat diese weiter ausgebaut. In dieser Zeit erhielt sie den Titel zur zertifizierten Referentin für Marketingkommunikation.

Die Kolleginnen und Kollegen schätzten ihre ausgefallenen Ideen sowie ihre kreative Ader. Frau Beuke übernahm die Verantwortung für viele unvergessliche Aktionen der Volksbank Vechta eG.

Vorstand Dr. Martin Kühling und Herbert Hermes danken für ihre wertvolle Arbeit, ihre liebevoll verrückte Art sowie ihr jahrelanges Engagement für die Volksbank Vechta eG. Für den neuen Lebensabschnitt wünscht das gesamte Volksbank-Team alles Gute und vor allem Gesundheit.