Die Osterhasen sind los!

Ostern steht vor der Tür und unsere Bankfilialen sollen entsprechend verschönert werden.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Du bist zwischen drei und fünf Jahre alt und hast Freude am Malen oder Basteln?
Dann bastel uns einen Osterhasen oder bemale ein Osterei und komm damit bis zum 07.04.2017 in eine der Filialen der Volksbank Vechta eG. Hier kannst du dein Werk an unseren Osterstrauch hängen und damit unsere Filiale ein ganzes Stück bunter machen.
Natürlich ist deine Mühe nicht umsonst - bei Abgabe erhältst du ein kleines Dankeschön.

Und das ist noch nicht alles: Bis zum 13.04.2017 werden der kreativste Osterhase und das kreativste Osterei ausgewählt. Denke also unbedingt daran, deinen Namen auf dein Kunstwerk zu schreiben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können sich auf tolle Preise freuen.

Also nichts wie ran an Kleber, Farbe und Co. - Wir freuen uns auf deinen Besuch!