VYP-Club - Der Club für unsere jungen Kunden

VYP - was ist das eigentlich?

VYP steht für »Volksbank Young People« und ist ein Club, der von einigen Volksbanken im Landkreis Diepholz ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile gehören alle Volksbanken aus den Landkreisen Diepholz, Nienburg und Vechta dem VYP-Club an.

Deine BankCard dient zugleich als Mitgliederausweis. Mit der hast du die Möglichkeit, in den Partner-Geschäften des VYP-Clubs günstiger einzukaufen.

Fun & Action werden im VYP-Club groß geschrieben! Sport-Events, Städtereisen, Konzerte usw. gehören zu den coolen Veranstaltungen, die dir der VYP-Club das ganze Jahr über anbietet. Schau´ dir einfach die aktuellen Veranstaltungen mal an. Da ist bestimmt auch etwas interessantes für dich dabei! Und das Beste daran: die Mitgliedschaft im VYP-Club kostet dich keinen Cent!

VYP-App herunterladen

Unterwegs mal eben schauen welche neuen News es im VYP-Club gibt

Mit der VYP-ClubApp der Volksbanken im Kreis Vechta kannst du dich schnell und einfach über neue Veranstaltungen informieren oder Bilder der vergangenen Events anschauen.

Terminübersicht des VYP-Club

Für das Geschäftsgebiet Vechta und Twistringen

VYP-Termine

Hier findest du die Termine des VYP-Club´s.

mehr